Seit 25 Jahren praktiziere ich regelmäßig Yoga bei verschiedenen Lehrern. Als nach der Geburt meines Sohnes bei mir eine ernsthafte Krankheit diagnostiziert wurde, half mir der Yoga, diese zu bewältigen.

Um meine positiven Erfahrungen mit Yoga auch an andere Menschen weitergeben zu können entschloss ich mich meinen Beruf als Sekretärin bei einem großen Energiekonzern aufzugeben und an der Deutschen Paracelsusschule eine zweijährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin / Yoga-Therapeutin zu machen.

Seit 2005 arbeite ich als Yoga-Lehrerin im Einzel- und Gruppenunterricht.

Weitere regelmäßige Aus- und Weiterbildungen mache ich bei Leopoldo Chariarse / Gesellschaft für Geisteswissenschaftliche Fortbildung, Aachen (GGF)

Ich bin Mitglied im Berufsverband der Yogalehreden Deutschland (BDY).

Mein Dank gilt ganz besonders meinen Lehrern:
 
Leopoldo Chariarse, Ruth Offermann-Seifert, Dr. Manmath Gharote, Dr. Armin Gottmann, Dr. Annette Heitmann

 

Persönliches

Ich würde mich freuen, Sie in meinem Studio begrüßen zu dürfen.